Fair Trade und ÖKO Fashion!

Mein Konzept wird Jeden überraschen und ein völlig neues, freches Statement setzen! Viele Menschen zucken erst einmal zurück, wenn es um ÖKO-Mode geht. Früher ging es doch eher um langweilige und triste Jute- oder Hanfkleidung in Naturfarben. Es ist schon schwierig, nachhaltig zu shoppen und dabei aktuellen Trends zu folgen. Klischees und Vorurteile ade! Können Modetrends fair und Bio sein?

Bisher haben sich Trends und ÖKO ausgeschlossen. Wer sich für Bio-Kleidung interessierte, musste im Regelfall auf modische Details verzichten.

Wenn die neuesten Trends gesucht wurden, war ÖKO Kleidung das letzte woran man dachte. Jetzt lässt sich beides verbinden und ein klares Statement für menschliche Arbeitsbedingungen, den Schutz der Umwelt und tolle, kreative Fashion setzen.

Exklusive Designs polarisierenden Prints verschaffen ÖKO-Fashion ein neues, zeitgemäßes und stylisches Image. Langeweile, Eintönigkeit und eine Zuordnung des Trägers in die “ÖKO-Schiene” sind mit diesen coolen Shirts Vergangenheit. Dass Fairness und biologische Materialien nicht fad sein müssen, zeigt die modische Kollektion in meinem Shop.

ME: "Ich möchte neue Wege aufzeigen. Dabei konzentriere ich mich auf BIO-Mode und durchbreche gängige Klischees und Vorurteil."

KONTAKT:

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren entweder per Email oder Mobil.

Email: info@statement-fashion.de

Mobil: 0157-83343748

Eure Marie!